Schreib uns

Hier kannst du uns eine kurze Nachricht oder Anfrage senden.

Was ist die Summe aus 3 und 3?

NWR Bohrtechnik GmbH

Wir bohren kleine Tunnel für große Netze!

Als mittelständiges, stetig wachsendes Unternehmen mit einem Team von derzeit ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern pflegen wir ein faires und familiäres Miteinander. Wir lieben Herausforderungen, denn unsere Aufgabe fängt meist dort an wo der konventionelle Tiefbau aufhört.
Als interessierter Mensch, der mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten will, Freude an Natur und Technik hat, bist Du bei uns genau richtig!
Durch unsere wechselnden Baustellen im gesamten Bundesgebiet lernst Du mit uns viele neue Orte kennen - tiefgründiger als sonst möglich. Dein Interesse an Geologie und Technik ist für Dein zukünftiges Aufgabengebiet in unserem Firmenverbund eine wichtige Voraussetzung.

Mit unseren hochmodernen Bohranlagen vernetzen wir die Menschen.
Wir verlegen Leitungen zur Erstellung und dem Ausbau der Infrastruktur für die Lieferung von Wasser, Gas, Strom und Internet.
Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Sanierung von Baugrund und die Beseitigung von Umweltschäden mit speziellen Horizontalbohrtechniken.

NWR Bohrtechnik GmbH

Fakten

Mitarbeiter: 50

Ausbildungsstandort: Oelsnitz/Erzgebirge

Ausbildungsbeginn: 1. September

Ansprechpartner

Uwe Rüger
T +49 37298 3012520
u.rueger@nwr-bohrtechnik.de

Alle Bilder auf dieser Seite © NWR Bohrtechnik GmbH