Schreib uns

Hier kannst du uns eine kurze Nachricht oder Anfrage senden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

MB Well Services GmbH

Halte mit uns die Welt in Bewegung

Der Energiebedarf der Menschheit steigt. Trotz beachtlicher Fortschritte im Bereich der erneuerbaren Energien werden wir noch viele Jahre von Öl und Gas abhängig sein. Kohlenwasserstoffe sind aus unserem Leben nicht wegzudenken, egal ob als Energielieferant oder als Grundstoff für die Herstellung diverser Produkte.

Wir, die MB Well Services GmbH sind ein zuverlässiger Partner der Erdöl- und Erdgasgewinnungsindustrie. Als Tochter der MB Petroleum Services LLC. im Oman, erbringen wir mit unseren Unternehmen diverse Leistungen, vom Tiefbohren über Workover bis hin zu Wireline-Services.

Unsere Bergbautechnologen für Tiefbohrtechnik suchen heute mit Hightech nach neuen Öl-, Gas- oder Erdwärmequellen. Sie bohren, führen Messungen oder Servicearbeiten am Bohrloch durch und bauen Energiespeicher in großen Tiefen.

Wenn du Lust auf diesen spannenden und abwechslungsreichen Beruf mit Perspektive hast, wenn du Spaß daran hast draußen zu arbeiten, wenn du gern unterwegs bist und wenn du Teamwork magst, dann bist du bei uns genau richtig. Erfahrene Kollegen stehen dir während der Ausbildung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bewirb dich jetzt, komm ins MB Team, lass uns gemeinsam die Welt in Bewegung halten.

MB Well Services GmbH

Fakten

Mitarbeiter: ca. 250 (Stand 12/2014)

Ausbildungsstandort: Salzwedel

Ausbildungsbeginn: 1. August

Ansprechpartner

Ulrike Wiechmann
T +49 3901 8352-18
u.wiechmann@mbwellservices.com

Alle Bilder auf dieser Seite © MB Well Services GmbH